IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

Die letzten Ergebnisse



SV Ulm - B-Jugend
1:3

SV Oberachern - B-Jugend 1:1

B-Jugend - SG Lichtenau
3:0


  Startseite
  Termine
  Ergebnisse
  Tabelle
  Spielberichte
  Betreuer
  Spielerkader
  Aufstellung
  Topscorer
  Winterfeier
  Sportstätte
  Admins
  Gästebuch

   SV Vimbuch
   KSC
   FREIBURG
   E-Jugend



http://myblog.de/vimbucher-b-jugend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Unbekannt
( -/- )
11.4.07 12:13
ihr seit ja net schlecht muss ich sage aber nur en tipp schmeist den florian Vogt aus der manschaft es ist ein guter und weiser rat.



Matze
( Email / Website )
23.3.07 22:32
Ehm, ja ich wollte mal so ein bisschen an die Tür klopfen und erst mal hallo sagen. Es hieß das die Homeage grunderneuert wird....... was ist damit? Rundenbeginn war shcon. Und wie läuft das hier weiter? hat keiner mehr bock oder wie? Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber egal. Bis zum nächsten training

Gruß Matze



Matze
( Email / Website )
3.3.07 21:09
HI, kommt hier irg. wie vll da vorbereitungsplan noch drauf oda so?

Gruß Matze



ADMIN
( -/- )
6.2.07 17:00
hallo...
also...wir sind dabei eine neue HP zu machen ist noch in arbeit...
der neue link wird bald bekannt geben..
m.f.g. euere Admins



Matze
( Email / Website )
3.2.07 13:50
Hey B-Jugend

En kleinert Tipp von mir! So wie es aussieht passiert auf dieser Homepage nicht mehr viel! z.B. auf der Startseite steht immer noch, das der nächste sonntag : 26. 12. heißt! Ist zwar schad, das nichts mehr passiert, aber ich verstehe es. Ich will euch nur darauf aufmerksam machen, das wenn man 30 Tage nicht eingeloggt war, der Domain automatisch komplett gelöscht wird!

Ich wünshc euch ne Erfolgreiche Rückrunde

Gruß
Matze



Matze
( / Website )
1.1.07 20:32
Wenn mal jemand zeit und Lust hat, kann er auf d Homepage der C.Jugend gehe: http://vimbucher1993er.repage3.de

Gruß Matze



Spieler
( -/- )
22.11.06 19:08
Alles Klaaaar.... TRAINER !!!En paar Kaschde dürfte reichen!!! xDxDxDxDxDxD
bis am Do adeeeeeeeee



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung