IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

Die letzten Ergebnisse



SV Ulm - B-Jugend
1:3

SV Oberachern - B-Jugend 1:1

B-Jugend - SG Lichtenau
3:0


  Startseite
  Termine
  Ergebnisse
  Tabelle
  Spielberichte
  Betreuer
  Spielerkader
  Aufstellung
  Topscorer
  Winterfeier
  Sportstätte
  Admins
  Gästebuch

   SV Vimbuch
   KSC
   FREIBURG
   E-Jugend



http://myblog.de/vimbucher-b-jugend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallenbezirksmeisterschaften

Am Sonntag, den 10.12.2006 sind wir bei den Hallenbezirksmeisterschaften  in der Hornisgrindehalle in Achern dabei. Unsere Gegner lauten: SC Baden-Baden, SV Weitenung, FC Lichtental, FC Rheing. Lichtenau und der VFR Achern .  Wir wollen natürlich in die nächste Runde kommen. Das ist unser Ziel. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr

 

Greeezzzz euere Admins  

vimbucher-b-jugend am 6.12.06 16:39


Letztes Spiel

Sally Leutzz,

Am Montag war das Spitzenspiel in Oberachern das sehr schwer war, doch wir haben uns gut verkauft!!!! Naja näheres im Spielbericht.

Dieses Wochenende haben wir ersteinmal spielfrei, das wir uns ein bischen erholen können. Am Samstag, den 02.12.06 bestreiten wir unser letztes Rundenspiel in Ulm. Anpfiff ist um 15.15 Uhr!!!!

Am Donnerstag, den 30.11.06 findet voraussichtlich unsere Winterfeier im Clubhaus statt. Es wird evt. noch ein anderer Termin festgelegt. Doch im Voraus möchten wir uns bei dem Sponsor Erik Lienhart und dem Koch German Bruder bedanken          

Greeezz Eure Admins

vimbucher-b-jugend am 23.11.06 13:46


Heute !!!

Sally Leuts,

heute findet das Spitzenspiel in Oberachern statt. Das Spiel wurde wegen Spielermangels am Ersttermin auf beiden Seiten auf den heutigen Tag verlegt.  

Es geht um den Erhalt des 2ten Platzes den wir verteidigen wollen!!!! Wir sind sehr zuversichtlich, denn die Trainingseinheiten der letzten Woche waren sehr gut, doch der Gegner wird eine harte Nuss!!!

PS: Es ist schön dass viele Leute auf unsere Page finden und unter anderem auch Gästebucheinträge machen!!! Doch zur Zeit hängen wir mit den Einträgen hinter her. Das kommt von dem Schulstreß, den wir zur Zeit haben!!  Wir werden in den nächsten Tagen die Page vollständig aktualisieren!

Eure Admins

 

vimbucher-b-jugend am 20.11.06 14:07


Schadeee!!!

Es ist ziemlich schade das immer mehr Vereine ihre Mannschaften zurückziehen!! Jetzt hat es auch noch SG Kappelrodeck-Waldulm II erwischt!! Nachdem schon am 1. Spieltag die Mannschaft aus Kuppenheim wegen Spielermangel sich aus dem Spielgeschehen zurückgezogen hat und der VFB Bühl II aus verschiedenen Vorfällen aufgelöst wurde, sind jetzt nur noch 9 von 12 Teams in unserer Staffel!

euere Admins



vimbucher-b-jugend am 10.11.06 02:27


Die Woche vor dem Topspiel

Am Freitag, den 10.11. kommt noch ein Gegner den man nicht unterschätzen sollte!! Aber wir haben was gut zu machen vom letzten Wochenende!! Das Training gestern war sehr positiv. Nächste Woche steht dann das Topspiel gegen den SV Oberachern an. Hier geht es um den Kampf um Platz 2, den Wir uns sichern wollen!!

Aber wir konzentrieren uns erst einmal auf diese Woche :

SV Vimbuch - SG. Rheing. Lichtenau II    Anpiff ist  19.00 Uhr

vimbucher-b-jugend am 7.11.06 12:09


Spiel in Gamshurst

Najaaaa........wir habens mal wieder voll verkackt. Ein schönes Spiel wars ja nicht....am ende hieß es dann 1:1 ...aber er fühlt sich an wieder eine NIEDERLAGE!

Aber die Konkurenz hats ja auch verspielt....der VFB Bühl II habe seine Mannschaft zurückgezogen..alle spiele wurden aberkannt! Daher sind wir nur noch Zweiter *griml*

gruß euere Admins

vimbucher-b-jugend am 29.10.06 00:34


Sonntag 22.10

Am Sonntag findet das Nachbarschaftsduell SVVimbuch-VFB Bühl II statt. Für uns geht es um den Kampf an der Spitze. Für den VFB geht es um den Kampf im Mittelfeld der Tabelle.

Wer natürlich zuschauen möchte ist herzlich eingeladen.Um 11 Uhr ist Anpfiff.

Gruß euere Admins

vimbucher-b-jugend am 18.10.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung